Pünktlich zum Eröffnungswochenende wurde die neue Achterbahn Käpt‘n Jacks Wilde Maus den Parkbesuchern übergeben.

Viele Neugierige warteten gespannt auf den Moment, in dem die Betreiber des Eifelparks, Nadine Löwenthal und Alexander Goetzke, endlich das Band durchschneiden würden und sie die erste wilde Fahrt auf der neuen Attraktionen absolvieren können. „Wir freuen uns riesig, dass der Eifelpark mit der „Wilden Maus“ nun eine weitere attraktive und rasante Achterbahnfahrt bietet, die eine noch breitere Besucherschicht anspricht.“ so Nadine Löwenthal.

Die Piratenwagen für jeweils 4 Personen erreichen auf der Fahrstrecke von 360 Metern eine Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h. Die Reaktionen waren überragend und so gab es bereits am ersten Tag zahlreiche Wiederholungsfahrer.

Mitgefahren werden darf ab 120 cm Körpergröße und einem Mindestalter von 6 Jahren. Bis zu einer Körpergröße von 140 cm und einem Alter von 10 Jahren ist die Begleitung eines Erwachsenen erforderlich.

#eifelpark #deinperfektertag #ausflug #1.mai #muttertag #eifel #saar #mosel #trier #wittlich #bitburg